Abo | 25.06.2016

Regensburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Regensburg Mittagessen

Freitag, den 25.06.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Die Mittagessen-Angebote

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für zusätzlich mit Salat ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackene Scholle mit Remouladesauce Kartoffelsalat - wer noch? Gibt es etwas besseres als Gemüsebrätling mit KartoffelGurkensalat Apfelstrudel mit Vanilleeis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchenfleisch und PfirsichCurrydressing (5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gnocchi mit SchwarzwurzelRahmsauce Spinat und Walnüssen. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenIngwersuppe Böhmische Knödel in DillSauerrahmsauce mit Gemüse - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Gemischter Beilagensalat (Preis: 2.90 Euro). Kennen Sie Schollenfilet vom Grill mit Weißweinsauce und Petersilienkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Sateespieße vom Huhn auf KokosErdnussSauce und gebratenem Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweineschnitzel mit Kräuterbutter und Pommes und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Zwei Kugeln OrangenLemoneis (3.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Matjesfilet nach Hausfrauenart mit Äpfel Zwiebeln Gurken Sauerrahm Salzkartoffel. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für panferkelrollbraten mit Dunkelbiersoße und Kartoffelknödel! Immer wieder gerne bestellt: Pikanter Reistopf mit Rinder und Schweinefleisch und Chilisauce. Bunter GemüseKartoffeleintopf mit Schnittlauchdip und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sellerieschaumsüppchen mit ApfelBlutwurststrudel Feldsalat mit Kartoffeldressing Speckkrusteln und Croûtons Mascarponecreme im Zimtcrèpemantel mit Erdbeeren und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Wie wäre es mit Saure Leber mit Kartoffelpüree und Erbsengemüse zum Preis von € 4.90? Gibt es etwas besseres als Käsekuchen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pitabrot gefüllt mit gebratenem Gemüse und Schafskäse mit Salatbouquet. Immer wieder gerne bestellt: ApfelStreuselkuchen . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Avocado mit Vinaigrette (6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses servieren wir ihnen einen Espresso und etwas Süsses ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Zwiebelfleisch und JoghurtKräuterDressing und der Preis von 6.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Regensburg: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Gebackener Weichkäse auf Rahmspinat mit Champignons und Tomaten (Preis: 6.90 Euro). Kennen Sie Tagliatelle in Lauchrahmsauce mit Garnelen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Sommerlicher Nudelsalat mit Tomaten Gurken Oliven und Käse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem ApfelStreuselkuchen (2.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Gemüsetarte mit Salbei und Gorgonzola mit Salatbouquet (Tagespreis von € 5.90). Immer wieder gerne bestellt: Butterfisch vom Grill mit Pestorahmsauce und Salzkartoffel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zaziki.

Regensburg: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Vegetarischer Curryeintopf mit Gemüse und Kartoffeln dazu Baguette. Schweineleber mit Zwiebelringen Apfelspalten und Rosmarinkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: gemischter Salat mit Mozarella und Räucherlachs. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bayrisch Creme mit Roter Grütze - wer noch? Gibt es etwas besseres als Wiener Tafelspitz mit MeerrettichSahnesauce und Salzkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Schwarze Tagliatelle mit Lachsrahmsoße? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und was waren die Top Drei

  1. Gebackene Scholle mit Remouladesauce Kartoffelsalat - bei vinzenzmurr.de
  2. Wiener Tafelspitz mit MeerrettichSahnesauce und Salzkartoffel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebratenem Hähnchenfleisch und PfirsichCurrydressing - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto